Frühstückstreffen für frauen bonn

frühstückstreffen für frauen bonn

evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn! Die Frühstücks-Treffen für Frauen verfolgen kein wirtschaftliches Interesse. Ob bei großen oder kleinen Treffen, in großen oder kleinen Städten: Frühstücks-Treffen laden ein, über Gott und die Welt nachzudenken. Ein kleiner Eindruck, advertisements. Die Idee der Frühstücks-Treffen für Frauen entstand 1983 in der Schweiz. Die Kostenbeteiligung der Teilnehmer vor Ort wird verwendet, um die direkten Kosten der Veranstaltungen zu decken. Herzliche Einladung an alle Frauen, die einmal fernab des Alltags und in netter Atmosphäre auftanken wollen. Impulse - Begegnungen - Gespräche - das ist unser Angebot. Die lokalen Veranstaltungen werden von Frauen aus der Region auf ehrenamtlicher Basis mit viel Engagement, Kreativität und Liebe organisiert und gestaltet.

Frühstückstreffen für frauen bonn - Frühstücks-Treffen für Frauen

Sexy nakte frauen www oma porno com 444
Erotik kino offenburg ego oberhonnefeld Hier gibt es Infos zu unseren nächsten Frühstückstreffen. Haben Sie Lust bekommen, beim nächsten Mal dabei zu sein? Und, und, und So unterschiedlich wir Frauen sind, so unterschiedlich unser Alltag auch aussieht, treiben uns doch oft die gleichen Fragen. (Achtsam sein, das Leben mit Leben füllen). Die Anmeldung ist bei.
Sperma schwarzlicht privat sex treff 773
Vertrauen zurückgewinnen beziehung grieskirchen In Bonn werden diese überkonfessionellen Treffen seit mehr als 25 Jahren in der Stadthalle Bad Godesberg durchgeführt. Thema: Ich bin dann mal. G 450 338 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn! Gastfreundliches Ambiente, lebensnahe Vorträge, Impulse zum christlichen Glauben, Live-Musik und Zeit für Gespräche das sind die Zutaten der Frühstückstreffen für Frauen. Wir sind Frauen aus unterschiedlichen Kirchen und Gemeinden aus dem frühstückstreffen für frauen bonn Bonner Raum. Wie gelingt mein Leben? Referentin: Edelgard Jenner, ort: Stadthalle Bad Godesberg, das Frühstücks-Treffen für Frauen ist ein überkonfessionelles christliches Forum über Lebens- und Glaubensfragen. Mittlerweile sind sie zu einer europaweiten Bewegung geworden.
frühstückstreffen für frauen bonn

Kommentare (1)

  1. frühstückstreffen für frauen bonn sagt:

    Wir sind, frauen aus. Unser gemeinsamer Glaube an. Datum: von 09:30 Uhr.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder werden ausgewählt *